SERVICE TELEFON
+49 (0)151 6542 0365
MAIL
info@mey-verlag.de
VERSAND
Deutschlandweit Kostenfrei
Willkommen zurück!
Rezensionen mehr »
Taschenbuch Überraschungsgeschenke von Dolores Mey
Ich habe nun innerhalb kürzester Zeit alle drei Bücher von D
5 von 5 Sternen!
Autor

Rezensionen zu: Taschenbuch Überraschungsgeschenke von Dolores Mey

Taschenbuch Überraschungsgeschenke von Dolores Mey
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 25.11.2017

Autor: Claudia L.

Bewertung:5 von 5 Sternen!


Rezensionen zu: Taschenbuch Überraschungsgeschenke von Dolores Mey

Ich habe nun innerhalb kürzester Zeit alle drei Bücher von Dolores Mey gelesen, genauer gesagt, ich habe sie regelrecht verschlungen.
Mit ihrem lebendigen und sehr gefühlvollen Schreibstil hat sie bei mir wieder genau den richtigen Nerv getroffen und ich fühlte mich durchgehend bestens unterhalten.
Was Dolores Mey einfach ausmacht, ist, dass sie bei ihren Romanen so richtig schön in die Tiefe geht.
Oberflächliches Geplänkere hat man hier wirklich nicht zu befürchten.
Die Hauptprotagonisten werden so detailliert und liebevoll beschrieben, dass man sie direkt vor sich sieht und eine enorme Verbundenheit zu ihnen aufbaut.
Allen voran Cathi ......sie hat sich sofort in mein Herz geschlichen und ich habe mit ihr die Achterbahn der Gefühle durchlebt. Natürlich haben die unterschiedlichen Charaktere auch wieder interessante Geschichten im Gepäck, die den Leser derart fesseln, dass man das Buch einfach nicht zur Seite legen kann.
Hierbei haben mich vor allem die inneren Barrieren fasziniert, mit denen sich die Protagonisten auseinandersetzen mussten, um ihrem Ziel näherkommen zu können.
Die Liebesgeschichte wird auf eine ganz bezaubernde Art und Weise beschrieben.
Ich habe jeden einzelnen Schritt, jede Weiterentwicklung genossen und habe das Prickeln in der Luft förmlich gespürt.
Doch neben gaaanz viel Gefühl, gibt es auch noch eine ordentliche Portion Spannung und auch humorvolle Szenen werden nicht außer Acht gelassen.
Als I-Tüpfelchen gibt es noch besonders schön beschriebene erotische Szenen.
Am Ende steigt der Spannungsbogen nochmal ordentlich an und man hofft, dass Cathi "heil" aus der Situation herauskommt.
Ob ihr das gelingt, dürft ihr nun herausfinden.........!!!!
Ich kann diese wunderbare, zu Herzen gehende Geschichte wirklich nur weiterempfehlen und vergebe gerne 5 wohlverdiente Überraschungssterne.


Zurück
Details