SERVICE TELEFON
+49 (0)151 6542 0365
MAIL
info@mey-verlag.de
VERSAND
Deutschlandweit Kostenfrei
Willkommen zurück!
Rezensionen mehr »
eBook Überraschungsgeschenke von Dolores Mey
Das ist mein erstes Buch von Dolores Mey. Das Cover deutet
5 von 5 Sternen!
Autor

Rezensionen zu: eBook Überraschungsgeschenke von Dolores Mey

eBook Überraschungsgeschenke von Dolores Mey
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 27.11.2017

Autor: engelchen

Bewertung:5 von 5 Sternen!


Rezensionen zu: eBook Überraschungsgeschenke von Dolores Mey

Das ist mein erstes Buch von Dolores Mey.
Das Cover deutet auf eine Liebesgeschichte hin und ist hübsch gestaltet, rosa ;-) spricht doch jede Frau an!
Der Autorin ist es gelungen eine romantische, geschmackvolle und spannende Geschichte wie aus dem Leben gegriffen zu schreiben.
Die Hauptprotagonisten Catherin ist eine hochintelligente Frau die bislang nicht viel auf ihr äußeres gegeben hat, doch ihre Freundin Babs,die kurz vor ihrer Hochzeit steht überzeugt sie bei einem Friseurbesuch zu einer neuen Frisur und einem neuen Styl.
Der Hauptprotagonist Tom dagegen ist ein junger attraktiver Mann dem die Frauen reihenweise hinterher laufen, bislang hat er aber noch nicht die wahre Liebe getroffen ist daher auch sehr unzufrieden. Beide sollen Trauzeuge bei ihren Freunden Babs und Nick sein.
Auch die Nebendarsteller sind wunderbar und lebhaft beschrieben. Über den Inhalt möchte ich nichts verraten, da der Klappentext ja schon viel verrät und ich der Meinung bin vielleicht zu viel zu verraten, Tipp am besten selber lesen!
Fazit:
Eine tolle Story mit einem realen Thema. Der Schreibstil von Dolores Mey ist sehr flüssig, die Story lässt sich locker und leicht lesen, gleichzeitig fesselt sie.
Tolle Protagonisten, die toll beschrieben sind, mein Kopfkino kann Sie sich bildlich vorstellen. Eine tolle Liebesgeschichte zum Zurücklehnen und Abschalten. Ein herzliches Dankeschön an die Autorin für die schönen Lesestunden ich bin schon sehr gespannt auf ihr nächstes Buch.
Von mir Leseempfehlung!


Zurück
Details