SERVICE TELEFON
+49 (0)151 6542 0365
MAIL
info@mey-verlag.de
VERSAND
Deutschlandweit Kostenfrei
Willkommen zurück!
Rezensionen mehr »
Taschenbuch Sommergastspiel von Dolores Mey
Nachdem mir das Buch "Fundsache-n" von Dolores Mey schon tota
5 von 5 Sternen!
Autor

Leo M. Kohl

Leo M. Kohl, Jahrgang 1998, hat in diesem Jahr sein erstes Buch veröffentlich. Er hat sein Abitur erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss ein Psychologiestudium begonnen. Das Thema Asperger-Autismus, über welches er in seinem Buch schreibt, griff er bereits in seiner Seminarfacharbeit auf. Der Autor selbst ist zeit seines Lebens Asperger-Autist und möchte mit dem Buch zwischen Schülern und Lehrern vermitteln sowie den Eltern Mut machen, nicht aufzugeben und sich immer wieder Hilfe zu holen. Mit Humor und sehr emotionsgeladen, erzählt er über sein Leben, seine wirren Gedanken und Erlebnissen aus seiner Schulzeit.

https://www.facebook.com/Leo.Michael.Kohl
 
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1